Sie befinden sich hier:

Landhaus Dekorativ

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“ Diese bekannte Weisheit hat sich Dorothea Mörsdorf zu Herzen genommen und mit viel Geschick und Leidenschaft für das einzigartige Ambiente im Landhaus gesorgt. Geschmackvolle Dekoration und stimmiges Interieur zeugen von ihrem Talent für die Gestaltung von Innenräumen. Deshalb waren unsere Hausgäste auch von Anfang von der Dekoration der Räumlichkeiten so begeistert, dass sie diese immer wieder käuflich erwerben wollten. Diesen Wünschen wurde natürlich gerne entsprochen – allerdings mit dem Resultat, dass die Deko im Restaurant öfter mal sehr große Lücken aufzeigte.

Exklusive Deko-Ideen zum Mitnehmen

Frau Mörsdorf machte aus der Not eine Tugend und eröffnete 2001 ihren Handel mit Deko-Artikeln „Dekorativ“. In einem speziell hierfür eingerichteten Showroom können interessierte Gäste jetzt entdecken, welche neuen Deko-Ideen Frau Mörsdorf von ihren Expeditionen nach Holland mitgebracht hat.

Landhaus Deko

Kontakt

Hotel Landhaus Mörsdorf
Nahestraße 41
66625 Nohfelden

info@hotel-landhaus-moersdorf.com
Tel.: 0 68 52 - 90 120
Fax: 0 68 52 - 90 12-90

Wir sind auch auf Facebook!

Öffnungszeiten Restaurant

Montag bis Samstag durchgehend warme Küche:
von 12:00 Uhr – 21:00 Uhr
Zwischen 14:00 Uhr – 17:00 Uhr steht Ihnen das Angebot unserer „kleinen Karte“ zur Verfügung.

Sonn- und Feiertage durchgehend warme Küche
von 12:00 Uhr – 20:00 Uhr

Hier verwöhnen wir Sie durchgehend mit der großen Speisekarte.

 

Unser Restaurant ist täglich ab 8:00 Uhr geöffnet.
Alle Speisen und Getränke natürlich auch als Außer-Haus-Service: telefonisch bestellen, abholen und dann zu Hause genießen.

Haustiere sind nicht erlaubt.

Ihr Weg zu uns:
Anfahrt via Google Maps